Über uns

Med&Time Personalmanagement GmbH

Herr Enes Petzold, beschreiben Sie das Unternehmen medandtime einmal in aller Kürze!

Unser Team besteht aus Leuten, die jahrzehntelange Pflegeerfahrung haben und damit sämtliche Probleme und Hindernisse, die den Arbeitsalltag täglich begleiten, kennen und adäquat reagieren können. Zudem geht es bei uns sehr familiär zu, es wird sich für jeden Mitarbeiter Zeit genommen, ganz gleich, ob es um betriebliche oder private Anliegen geht. Es ist immer ein Ansprechpartner verfügbar.

Über welchen Erfahrungsschatz verfügt medandtime?

Ich selbst habe jahrelang als OTA gearbeitet und habe ein BWL-Studium für Krankenhauswesen absolviert. Meine Frau Linda Petzold ist in der Altenpflege ausgebildet und hat Weiterbildungen für Wohnbereichsleitung und PDL absolviert. Somit ist ein geballter Erfahrungsschatz vorhanden, von dem sowohl unsere Geschäftspartner in den Kliniken und Pflegeeinrichtungen als auch unser Personal tagtäglich profitieren.

Welche Vorteile haben Mitarbeiter, die sich entschließen, Teil Ihres Teams zu werden?

Wir bieten mit einem Arbeitsplatz bei uns echte Work-Life-Balance und mehr Geld für weniger Arbeit. Weiterhin gibt es bei medandtime 30 Tage Urlaub, Fortbildungen, regionale und überregionale Einsätze, Kilometergeld und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiter haben jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner, der 24 Stunden erreichbar ist. Weiterhin schätzen unsere Mitarbeiter den Kindergartenzuschuss, die Gesundheits-Check-ups und die sehr gute übertarifliche Bezahlung.

Ihre Ansprechpartner

Linda Petzold

Gesellschafterin-Geschäftsführerin

Enes Steve Petzold

Stellvertretender Geschäftsführer Prokurist

Alexa Cronauer

Assistenz der Geschäftsleitung / Leitung Verwaltung

Bastian Wurm

Assistenz der Geschäftsleitung / Leitung Disposition

Tiemo Göttfert

Abteilungsleiter Disposition

Julia Carolin Fuchs

Personalreferentin

Stefanie Wurzenberger

Rechnungswesen

Carina Fuchs

Disponentin / Verwaltungsangestellte

Volker Wurm

Verwaltung
Menü